Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 08:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Cornilleau Target-Serie

Ich habe jetzt auf zwei Schlägern den Target Force 42,5 als RH-Belag. Ohne mich in Nuancen versteigen zu wollen, sehe ich den Target Force in einer Reihe mit Acuda S2 oder Rhyzm 425. Relativ leicht zu spielen, nichts Besonderes, aber eine gute Alternative für den Preis, den ich gezahlt habe.

Leider teuer, aber auch sehr gut, ist der Pro GT-H 47. Der ist deutlich härter und kompakter, was bei fast 5 Grad mehr Schwammhärte nicht überrascht, mit einem großporigeren Schwamm und sehr guter Rotationsentwicklung.

Im direkten Vergleich (gleiches Holz als Zweitschläger) finde ich einen Victas V01 leichter zu spielen, mit etwas höherem Bogen.

Das sind allerdings beim GT-H 47 und V01 nur die Eindrücke aus dem ersten Training, den Force hab ich schon eine Woche länger.