Zitat:
Zitat von heisser Riese
...
Später liefer ich hier noch einen Rückblick auf die Hinserie (natürlich durch die rot-weisse ATK-Brille)
Gruß Michael
|
Hier der angekündigte Rückblick:
Eigentlich befinden sich die üblichen Verdächtigen oben. Zwei Dinge sind bemerkenswert. Nämlich erstens, dass wir vom Platz an der Sonne grüßen, was wir gar nicht erwartet hatten, was wir uns aber durch konstant gute Leistungen wohl verdient haben. Einzig in D'dorf haben wir eine deutliche Klatsche erhalten, doch auch dieses Spiel hätte anders verlaufen können. Und zweitens, das die ersten 3 Plätze nur 1Punkt voneinander getrennt sind. Allerdings sollen sich die Champs ja noch verstärken, so dass ich sie als Topfavorit ansehe. Ich glaube auch nicht wirklich dass Kreuzau oder Leverkusen noch oben angreifen können, aber genauso wenig, dass sie sich von den Plätzen 4 und 5 verdrängen lassen. (@Leverkusen: Ihr könnt das Spielen auch einstellen, denn der Klassenerhalt ist Euch nicht mehr zu nehmen)
Unten sehe ich einen Dreikampf zwischen Holzbüttgen, Lintorf und Elsdorf. Eine Mannschaft wie Brauweiler mit dem Topspieler Marcel Paul wird die Klasse sicher halten.
Jetzt zu uns: Mit Remco haben wir auf jeden Fall eine Spitzen-Nr1. Ich habe mich nach anfänglicher Formschwäche später etwas gefangen, was mir Hoffnung auf eine bessere Rückrunde macht. Mathias, Patrick und Julian spielen alle Klasse und bis vor 3 Wochen hätte ich das auch von Robin gesagt, der sich seine Formkriese mit einer 0:5-Serie jetzt gerade genommen hat. Besonders erfreulich unsere Doppel: 1er-Doppel 9:4, 2er-Doppel 7:4, 3er-Doppel 8:3 und damit die besten Doppel der Liga sind wahrscheinlich ein wichtiger Schlüssel zum aktuellen Erfolg. Damit korrigiere ich unser Saisonziel etwas nach oben und denke, dass wir einen der ersten 3 Plätze anstreben sollten, was dann ja auf jeden Fall zum Aufstieg reicht.
Soweit zum Rück- bzw Ausblick.
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auf dass wir uns alle gesund in der Rückrunde wiedersehen.
Gruß Michael