Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Leider ist das jedoch die logische Konsequenz in Sachsen Anhalt, denn mit Leuten "Deiner" Spielstärke würde man niemals Oberliga spielen. Aus Dir sprüht immer wieder der Neid und die Missgunst, vielleicht auch aus Gründen der eigenen Unfähigkeit, ich weiß es nicht !
|

Uhhh, ja. Was ein Tiefschlag. Ich bin nur neidisch auf das ganze Geld, in dem Landsberg jahrelang schwamm, weil's bei mir selber nur für die Bezirksklasse reicht.
Ernsthaft: Geht's noch? Was ist denn das für 'ne (...) Argumentation? Jeder, der Kritik übt, ist halt neidisch. So kann man sich natürlich auch seine Luftschlösser herbeilügen und Diskussionen totschlagen.
Zitat:
|
Zitat von Mr.Impuls
Höchstens der Neid, dass die Post nicht diese finanziellen Mittel hat wie der SSV. Und darauf können viele neidisch sein - ich bin es zugegebener Maßen auch! Allerdings bin ich kein Stück neidisch darauf, wie das Geld verbrannt wurde und Sven sicherlich auch nicht!
|
Ich bin, wenn überhaupt, neidisch darauf, dass man in Landsberg RL-TT sehen konnte. Aber auf die Kohle an sich nicht. Ich hätte auch ein Problem damit, wenn unsere Vereinsoberen plötzlich anfingen, die Kohle statt in Nachwuchprojekte in den "Spitzensport" zu stecken. Wir können problemlos unsere laufenden Kosten decken, mehr braucht's doch nicht als Breitensportverein.