Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 22:41
manni1337 manni1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

manni1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich: Butterfly Timo Boll ALC vs. Viscaria

Jaja schon klar leute.

Es liegt auf der hand, sicher gibt es auch ausnahmen, aber ein kreisklassespieler erkennt eben diese minimalen unterschiede weniger als ein BL spieler. Daher ist es nicht allzuweit hergeholt dass das durchaus auch etwas mit der spielstearke zu tun hat

woran ich diese unterschiede festmache? Na am spielverhalten des schleagers! Zur frage: ich habe jeweils 3 boll alcs gespielt und 3 viscarias. Daneben auch 1 spirit und 1 maze die sich, wie viele hier ja behaupten mehr oder weniger gleich spielen.

Ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten aber ich bekomme da regelmäßig eine krawatte wenn leute sagen die hoelzer spielen sich voellig gleich oder es waere marketing von butterfly etc. eben gerade deswegen weil sie selbst keinen unterschied spüren.

Ich frage diese leute: habt ihr schonmal gesehen wie diese hoelzer hergestellt werden?dann wisst ihr auch wie viele unterschiedliche variablen da mit rein spielen. Und deshalb stelle ich sogar die behauptung auf, dass sich selbst zwei 87gr (bsp.) Alcs unterschiedlich spielen lassen koennen.

wenn es euch interessiert ich spiele sicheres BL niveau. Es kann durchaus sein dass auch spieler aus, wie oben erwaehnt, KK niveau sensible unterschiede erkennt. Aber ich fuer mich kann sagen dass ich gewisse unterschiede durchaus spüre und daher muss ich einigen hier geschriebenen meinungen klar wiedersprechen.