Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2014, 00:57
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kay Stumper (GER)

ich bin da ganz geteilter Meinung: Ich find schon, dass man einmal während des Spiels ein Feindbild aufbauen kann. Es gehört auch dazu, kleine Psychospielchen SUBTILER Natur zu spielen. Man darf es nur nicht übertreiben und den Respekt verlieren. Ich finde aber auch, dass man nach dem Spiel wieder miteinander reden können muss. Das ist manchmal schwer, je nach dem, wie man sich während des Spiels verhält. Ich denke auch, dass man seinen Gegner nicht unbedingt beim Jubeln in die Augen schauen muss. Ein lautes und bestialisches Chooon halte ich aber für in Ordnung, so lange dies nicht andauernd passiert. Ich persönlich bin meistens sehr differenziert: Bei wichtigen Spielen kann ich auch mal unangenehm werden. Es bringt einen auch in Richtung Leistungsspitze. Aber das Mindeste, was ich dann auch tue ist hinterher zum Gegner zu gehen, auch wenn das nicht immer viel Wert hat. Manch einer versteht, dass es dabei nur darum geht, zu gewinnen und nicht den Gegner würdelos zu behandeln. Hat nicht jeder ein dickes Fell, gell.