Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2014, 10:43
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unterschied zwischen Japan und German made Belägen

Zitat:
Zitat von snooky Beitrag anzeigen
Die sind bei weitem nicht alle "anders". Da gerade oben erwähnt, ist der Rakza z.B. mit dem Palio Blitz baugleich und beide sind von ESN u.s.w.
Das habe ich auch gelesen.
Ansonsten sollen ja Baracuda/Hexer/Genius/X-Plode alle sehr ähnlich sein.

Mehr wirklich extrem ähnliche Beläge, wo nicht nur der Schwamm, sondern auch das Obergummi nahezu gleich ist, fallen mir eigentlich spontan nicht ein.
Und ich hab schon einiges getestet.
Vielleicht habt Ihr da noch andere Beispiele?
Würde mich interessieren.
Gab dazu wahrscheinlich auch schonmal einen Thread, könnte ich mir vorstellen. Suche nachher mal. Der ist aber wahrscheinlich nicht mehr aktuell.