Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 11.12.2014, 13:44
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 781
Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von NetzKantePunkt Beitrag anzeigen
Einen Fairness- und auch Sympathiepreis hat nach dem Spiel definitiv keiner von beiden verdient. Jeder kann sich nach einem schönen Punkt freuen, und dass auch mal laut (mache ich auch). aber nicht nach jedem und vor allem nicht so. Wie einige ja schon sagten, das ist aggressive Provokation und meiner Meinung nach einfach zuviel des Guten.
sehe ich auch so
Manchmal gipfelt so etwas sogar, dass man bei Fehlangaben jubelt bzw. die Teammitglieder laut Beifall klatschen. Das ist so provokant und stößt bei mir auf eine Schmerzgrenze. Wenn es soweit kommt, dass der Gegner unsportlich / unfair wird, mache ich das gleiche. Bis dahin kommt von mir 0 Jubel. Ich bin ein eher ruhiger Typ. Aber wenn sie wollen, dann kann ich genauso eklig sein. ich persönlich fühle mich dabei schrecklich, aber es ist oft der einzige Ausweg, nicht ins psychologische Hintertreffen zu geraten.

Was Kay Stumper angeht, der macht genau das, was bei mir auf eine Schmerzgrenze stoßen würde.



dieses video zeigt es einfach, was der kleine teilweise abzieht. Da wird einem schlecht! Bei jedem Fehler des Gegners gleich mal zu beginn ein lautes Chooooooo.
Der Gegner ruft auch Cho...aber immer für sich. Stumper brüllt bei jedem Punkt mit Leibeskräften. Das ist abartig. Schlimmer als FZD am Anfang seiner Profikarriere. Aber der hat gott sei dank damit größtenteils aufgehört.
Höhepunkt des Videos: 4:50. Nach dem Bauern des Jahrhunderts gleich mal ein fettes Choo hinterher.

Geändert von Zzangei (11.12.2014 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten