Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 16:37
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Unterschied zwischen Japan und German made Belägen

Was heißt belegen? Nein, ich habe kein Schriftstück, wo die Firma TSP mir schriftlich bestätig hat, dass die Beläge nicht mehr hergestellt haben. Und wenn ich eins hätte, würde ich mir jetzt auch deswegen nicht die Mühe machen, das einzuscannen und hier hochzuladen...so wichtig ist mir das Thema gar nicht. Ich habe schlicht meinen Händler gefragt, als ich einen "Rise" bestellte und der hat mir gesagt, dass sowohl der Rise als auch der Agrit ein Auslaufmodell ist (zusammen mit vielen der Japan Hölzer von TSP wie z.B. die Blazze Hölzer).