So, nach den schweren Spielen gegen Kolbermoor und Töging konnten wir uns gegen den auch noch ersatzgeschwächten ESV etwas ausruhen und Platz 2 festigen.
Es wundert mich nicht, dass Kolbermoor mit dieser Aufstellung in Gars doppelt punkten konnten, denn ich finde, dass diese junge Mannschaft mehr Potential hat, als der Tabellenplatz derzeit aussagt. Komplett sind sie auf jeden Fall in der Lage, nahezu jedes Team der Liga (ausser Haiming) zu schlagen, glaube ich.
Schon ein Hammer, wie weit diese jungen Burschen in ihrem Alter schon sind und wie abgezockt sie ihr Spiel durchziehen.
Ich war heilfroh, als wie die beiden Punkte in Kolbermoor im Sack hatten....
Hinten ist es ja nun alles ganz schön eng.....bin gespannt, was die Rückrunde dann so für Ergebnisse mit sich bringt!
Wir Poinger hatten doch das eine oder andere mal das nötige Glück, dass die Teams nicht in Topbesetzung gegen uns antraten und dann auch noch bei den knappen Spielen
punkten können.....mal sehen, ob wir den Tabellenplatz verteidigen können, aber ich befürchte, die wilden Tischtennisrudel aus den anderen Teams werden eine Verfolgungsjagd starten