Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 16:06
cabutocabuto cabutocabuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cabutocabuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiedereinstieg nach ca. 7 Jahren Pause - neuer Schläger gesucht!

auch wenn er in der 2 Kreisklasse anfängt geh ich von aus das er bei einer guten Vorhand kein Spiel verliert,egal was auch immer er auf der Vh hat...
Die Umstellung von Klassiker auf Fke ist nicht leicht,aber der Vega Pro spielt sich von allen Fketeilen noch am ehesten wie ein getunter Klassiker...sowas wie Donic Vario will und Da rf ich eigentlich keinem am Herzen liegen,da ich selber nen Vario zuhause habe der zwar Spass macht aber weder vom Schnitt oder Tempo annähernd an einem Pro oder anderen Fke ankommt...
Klar ist ein Pro zickig und reagiert auf schlechte Technik dementsprechend...,aber wenn er sauber trifft und durchröhrt wird bis zur 1 Kreisklasse oben nicht viele Bälle zuruckkommen...dazu kaschiert er keine unsaubere Techniken wie viele andere Fke..so wie du ihn triffst so wird er auch kommen...

wenn der Pro neu ist mag er vielen zu hart sein..aber nach paar Einheiten ist der ticken weicher und besser spielbar ...nach 5 Monate hat mein Vega noch nicht soviel eingebüßt an Spin oder Speed...Zurzeit finde ich ihn von der Spielbarkeit sogar besser als noch Neu...geh auch mit ihn in die RR...

Der Mark V in allen Ehren einer der besten Klassiker,ist bis auf die Kontrolle aber auch in allen Punkten den Vega unterlegen sofern man den nicht tuned ...
Deshalb für mich eher was für Rh...