Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 21:31
Stefaso Stefaso ist offline
Stefan Sonntag
Junior-Forenmitglied

Stefaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Das STTB-Präsidium wird in Kürze darüber entscheiden, ob man die Daten an den DTTB liefern wird oder nicht. Sollte man sich für eine Lieferung entscheiden, kann einmal jährlich ein übergreifender TTR-Wert berechnet werden. Diesen könnte TT-Info verwenden. Da wir die STTB-Turniere bereits in Nuliga eingeben, wären die Abweichungen zwischen TTR-Wert und TTS-Wert sehr gering.
Habe heute festgestellt und mich auch mit Vereinsvorstandsmitgliedern darüber ausgetauscht, dass die QTTR-Werte doch bereits eingestellt werden. Viele Saarländer haben aber noch immer keinen Wert. Wie kann das sein?

Wieso wird da erst geliefert?
Es gibt doch einen Bundestagsbeschluss, dass alle Verbände den Wert liefern sollen und dann müssten doch auch alle saarländischen Tischtennisspieler einen TTR-Wert haben.
Da die Berechnung auf derselben Grundlage wie der TTS beruht, kann das doch nicht so schwierig sein.

Wer ist denn da der Ansprechpartner, Rudi, Hubert, Kornel?
Jedenfalls kündige ich für die DJK an, dass wir nicht bereit sind, den im Bundesbeschluss vorgesehen vierstelligen Strafbetrag einfach so hinzunehmen und eine Entlastung des Finanzberichtes so verweigern werden bzw. auch alle anderen auffordern, dies nicht zu tun. So dicke haben wir es auch nicht, dass einfach Bundesbeschlüsse mit entsprechend vereinbarten Strafzahlungen nicht umgesetzt werden.

Ich werde da aber erst einmal mit den Verantwortlichen schreiben, weiß jemand wer das ist?
Behalte mir aber auch jetzt schon vor, unseren Schirmherrn Herrn Meiser davon in Kenntnis zu setzen.