Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 22:37
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Es gab ein Verfahren des Thüringer Landesverbandes gegen die Pflicht zur Datenlieferung. Thüringen wurde dabei von den übrigen Nicht-Click-Verbänden unterstützt. Die Klage war nicht erfolgreich.
Das Präsidium des STTB hat daher letzte Woche die Datenlieferung beschlossen. Es wäre sinnvoll alle Spielergebnisse der letzten sechs Jahre zu liefern.
Ich hoffe, dass in den nächsten Monaten die technischen Probleme gelöst werden können. Dann dürften wir im August 2015 einen einheitlichen TTR-Wert haben.

Ich kümmere mich zwar um "TTS-Fragen", bin jedoch kein Präsidiumsmitglied. Ich gehe davon aus, dass ein Präsidiumsmitglied mit der Umsetzung des Beschlusses betraut wurde.

Geändert von Rudi Endres (15.12.2014 um 22:43 Uhr)