Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 08:35
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 Herren 2014/15

Der Oberräder Sieg hat mich nach den ganzen Hinrundenergebnissen schon ein wenig überrascht, zumal in der Höhe, aber scheinbar haben sie sich jetzt warm gespielt. Kann man Johnnys Einsatz jetzt so deuten, dass der Relegationsplatz in Angriff genommen wird?
Da stellt sich für mich jetzt nur die Frage, was Seligenstadt macht. Nowak und Bomsdorf nicht mehr Teil der Mannschaft, dafür mit Soucek (ohne TTR-Wert). Kann ja jeder Verein für sich entscheiden, wofür er investiert, aber mir ist die Taktik dort nicht ganz klar. Für wen soll da ggf. aufgestiegen werden, der in der BOL nicht ausreichend gefordert ist? Verbandsliga würde da nur mit weiteren Zukäufen Sinn machen?! Aber das für die VL und einer in der 3. Liga spielenden 1. Mannschaft? Leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Erfreulich auch der Sieg der Darmstädter, dann brauche ich kein so schlechtes Gewissen haben, wg. meines Fehlens großartig in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben (gg. Hausen und Eintracht gefehlt)