Zitat:
Zitat von Setz-It
Vom Endnutzer kann man wohl nicht verlangen, dass er die Chronologie der verschiedenen TLs im Kopf hat und in weiser Vorausschau richtig spekuliert, was nur die einzige richtige Erklärung sein kann.
|
Ja, da gebe ich Dir völlig Recht. Das wäre ziemlich vermessen, und deshalb versuche ich hier hin und wieder eine Klarstellung zur Info. Freut mich auch, dass es in diesem Fall wohl was gebracht hat.
Mein Unterton kommt eher vom
umgekehrten Problem: Dass einem Verband wie der ITTF in dieser (nachvollziehbaren) Ermangelung von Infos im Zweifel weit mehr Negatives als Positives an Motiven unterstellt wird. Das verdaut man als Ehrenamtler halt nicht immer so einfach, auch wenn es völlig "legale" freie Meinungsäußerung ist.
Kein
fishing for irgendwas, ich nutze nur mal die Gelegenheit um nach 18 Monaten ITTF meinen Eindruck "von innen" zu vermitteln: Dass die Truppe weitgehend aus Leuten besteht, die sich so gut es geht um die Interessen des Sports und der Spieler kümmern wollen. Dass das an der Basis öfters mal als "es geht nichts vorwärts" ankommt, will ich nicht wegdiskutieren, es liegt aber IMHO mehr an der Komplexität der Aufgabe (nach weltweiten Mehrheiten handeln und diverse berechtigte Interessen sportlicher, wirtschaftlicher und sportpolitischer Natur gleichzeitig im Blick haben) als an den Leuten.
Nur mal so als "versöhnlicher Beitrag", wo doch grad Weihnachten ist.