Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 10:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
2er Mannschaftsturnier TTF Lünen

Hallo Leute,

ich habe mich(uns) heute Nacht für die C Klasse bis 1600 angemeldet.

Kurz danach hab ich mir die Ausschreibung im click nocnmal durchgelesen.

Die spielen mit Plastikball von DHS.

Bin malgespannt(hab mal nachgefragt aber noch keine Antwort) ob die das wirklich machen und wie sich das auf die Teilnehmerzahlen auswirkt, weil ja 90%+ der Vereine der Region ja noch Z Ball spielen.

Ich selbst würde zwar lieber Z spielen, aber da ich eh schon eine Woche mit P trainiert habe wegen des WDSM häng ich eben noch ne Woche dran

Wär dann nur blöd wenn die dann plötzlich doch Z Spielen (hab ich gestern beim SEN Spiel gemerkt dass da doch nen Unterschied ist und umsteigen so von einen Tag auf den anderen leichte Fehler verursacht)