dafür, dass Micha so ca. seit Juli verletzt war und sein erstes Spiel Mitte November gemacht hat, ohne davor zu trainieren...ja, sehr respektable Leistung. Kann stolz auf sich sein der gute Sascha.
Ich schätze wenn Micha über die Pause endlich mal trainieren kann, sowie die anderen verletzten und keiner mehr aus Starnbergs 4. mannschaft (3. Kreisliga) aushelfen muss, dann wird das was mit den Punkten.
Alle anfänglichen Abstiegskandidaten haben gegen Starnberg gepunktet. Das wird in der RR nicht passieren. Allein weil Starnberg diese Spiele gewinnen wird, werden sie schon vor dem Releplatz sein. Ich schätze auch, dass sie einen Großteil der anderen Spiele gegen die Mannschaften im Mittelfeld gewinnen werden. Wer meint, dass man in der RR easy pisi Punkte in Starnberg holt, macht einen Fehler. Meine Einschätzung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Starnberg in fitter Bestbesetzung mehr als 3 Spiele noch verliert. Wenn Starnberg 6 Spiele gewinnt und die Mannschaften auf den Rängen 7-9 keine Überraschung landen, wird Starnberg wohl nicht absteigen. Und unrealistisch ist diese Prognose definitv nicht