Zitat:
Zitat von -crea-
Der Unterschied kann z.B. in der Qualitätssicherung liegen. Ich kaufe Nittaku und Butterfly, weil bei denen die Qualität immer gut bis sehr gut ist. Von anderen Marken würde ich das nicht behaupten.
|
Du glaubst also, dass Butterfly Bälle noch mal nach dem Zukauf (Selbst produzieren sie ja keine Bälle.) selektiert und nur die guten Bälle stempelt?
Ich nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren, falls du Kenntnis davon hast.
Mein Erfahrungen mit Butterflybällen sind im Übrigen nicht besser als die mit Bällen anderer Hersteller. Di Butterfly P-Bälle sind übrigens auch Made in China...
Zitat:
Zitat von -crea-
Schon mal überlegt, wieso die Apple Handys so hohe Qualität haben, wogegen China-Produkte in der gleichen Fabrik in China gebaut, so schlechte?
Das korreliert mehr oder weniger mit dem Verkaufspreis (wobei das Beispiel sehr einfach ist und nicht die Software Qualität, Service, blabla erwähnt).
|
Nee, das Beispiel taugt rein gar nichts. Apple baut qualitativ eben keine besseren Handy als z.B. Samsung. Appel hat halt ein völlig anderes Konzept als andere. Das ist sicher gut und verlässlich, hinkt aber bei anderen Dingen. Die Entscheidung für oder gegen Apple hat rein gar nichts mit der (Hardware)Qualität der Handys zu tun...