Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 18:03
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sterben die Klassiker langsam aus?

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Andererseits sollte auch eine frühe Umstellung auf FKE Beläge unter einem guten Trainer nicht das Problem sein.
Zu dieser Umstellung sollte es mMn gar nicht erst kommen, d.h. der erste Ball im Verein muss schon mit FKE gespielt werden. Dadurch vermeidet man Prozesse wie das Umgewöhnen, Technim Umstellung etc. Es soll kein Primorac Carbon sein!! Nur es gibt eine Mitte zwischen beidseitig Tenergy mit Primo Carbon und ALL Holz und Klassiker und diese Mitte sollte gut hinhauen.

Zitat:
Ich persönlich empfehle auf Freizeitebene das zu spielen, worauf man Bock hat.
Wenn einem die eine Topspin Rakete im Spiel glücklicher macht, als ein unspektakulärer Sieg, dann ist das eben so.
Die meisten in diesem Forum betreiben den Sport zum Spaß haben und nicht um Geld zu verdienen.
Das kann ich so unterschreiben!! ML hat sich doch hier über Material gestern abend geäußert, dass er nicht versteht, warum es Leute gibt die in der Kreisklasse zu harte Beläge spielen müssen oder gar tunen. Das würde hier als Antwort schon reichen.

Nicht Profibereich -> Tischtennis ist Hobby -> Hobby muss Spaß machen -> man spielt das, was man will! Wer was unter Spaß versteht ist individuell und muss jeder für sich selbst entscheiden, wie du schon schreibst, ich persönlich möchte eben genau NICHT unspektakulär gewinnen, da verliere ich lieber, dafür aber im Topspin Topspin Duell... Aber das muss jeder für sich entscheiden