Zitat:
Zitat von Partner
Das sind für mich gelinde gesagt alles ausreden von Spielern, die keine Lust mehr haben. Sie wollen am Sonntag nicht spielen, sie wollen nicht mehr richtig trainieren, sie finden immer irgendeine Ausrede. Wenn alles schon gesagt ist, kommen Krankheiten ins Spiel, die natürlich hinderlich sind.
Wer berufsbedingt am Wochenende nicht spielen kann, ist außen vor.
Auch das Jammern der Studenten kann ich nicht ernst nehmen, weil heute alles schwerer ist als früher, kaum Training möglich ist, der Kopf ist schwer usw., soll der Körper verkümmern ?
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur als Pensionär regelmäßig trainiert und kaum ein Rundenspiel gefehlt habe.
Ich habe früher nach dem Nachtdienst des öfteren um 10:00 Uhr in der Halle gestanden und gespielt, sowohl in der Oberliga als auch in der Badenliga. Z.B. gg. Fetzner.
In der Zweitliga 5 mal in der Woche trainiert. Trotz Beruf und Geselligkeiten.
Also einigen wir uns, Gelengenheitsspieler sind Ersatzspieler, nur bei mir heißen sie halt Hobbyspieler, hat aber nichts mit Anfänger zu tun.
Als Titelträger bei Landesmeisterschaften in 2 Bundesländern darf ich das wohl sagen. Nicht nur bei den Senioren.
Übrigens sehe ich, dass bei Mühlhausen offenbar wieder ein Exzweitligist spaß am Tischtennis gefunden hat und in der HR ca. 80 TTR Punkte auf sein Konto geschrieben hat.
Solche Leute brauchen wir.
|
das is ja alles sehr löblich von Dir Icke

aber alles hat seine Zeit, oder wirst Du mit 75 auch noch an der Platte stehen?

aber darf ich Dich fragen, wo und wann Du Badenliga und Oberliga gespielt hast?
und mit wem?