Zitat:
Zitat von MrBurns
@Haudruff: inzwischen macht Kriftel Jugendarbeit. Ein bisschen. Etwas mehr lässt Kriftel Jugendarbeit machen. Kann man mitnehmen. Muss man aber nicht noch als eigene tolle Jugendarbeit verkaufen.
|
Zitat:
Zitat von Knallbumm
Und als Mann großer Worte kannst Du ja gerne in Kriftel und anderswo vorstellig werden und kannst den Vereinen wie man es richtig macht. Jugendarbeit endet nicht dann wenn die Spieler für den Herrenbereich freigeholt sind, und das kann ich in Kriftel bestätigen wo auch die Spieler der heutigen Herrenmannschaften das Jugendtraining besuchen. Wie und wann ein Spieler zum Verein stößt und wer ihn grundsätzlich vorher ausgebildet hat ist von keiner Relevanz. Das gibt es in jeder Sportart...
|
Hallo MrBurns,
als Jugendleiter in Kriftel möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. Der Fokus unserer Jugendarbeit (du wirst es nicht glauben) liegt darauf unsere von Anfang an selbst ausgebildeten Jugendlichen in den nächsten Jahren in unsere Herrenmannschaften integrieren zu können. Vielversprechende Ansätze sind da auf jeden Fall vorhanden, wie man denke ich auch an der Entwicklung und den Ergebnissen dieser Jugendlichen in den letzten 2-3 Jahren erkennen kann. Dennoch ist unser Trainerteam für Tipps und Anregungen immer dankbar. Daher lade ich dich ein, dir vor Ort selbst ein Bild von der Jugendarbeit zu machen, die Trainingszeiten sind auf unserer Homepage zu finden.
Nun lass uns aber bitte zurück zum eigentlichen Threadthema kommen, alles weitere kann man auch bilateral klären.
Viele Grüße
Kai Boesch
Zitat:
Zitat von MrBurns
Und Jugendarbeit ist für mich etwas mehr als Alibi-Veranstaltungen, wo man 1-2x Woche die Halle aufschließt, damit man was gemacht hat.
|
Hier stimme ich dir zu.