Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2014, 17:31
cabutocabuto cabutocabuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cabutocabuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN- Empfehlung gesucht

Der Donic Def ist wie der Name schon sagt eher ein Abwehrbelag der eher sicheren Sorte...
Den Killer spiele ich selber in 1,5 und ich zähle ihn auch fast als mln ... Hierbei gilt je dünner der Schwamm je dieser ist der Ominöse Störfaktor...hab bisher noch keine Kn/Mln gespielt der so fiese aktiv und passiv Blocks wiedergibt...auch ist ein schneller Tp sehr sicher den ich selber nur aus Unterarm und Handgelenk spiele...leider kommen die recht spinlos ..aber so mache ich das Spiel schnell und setz den Gegner unter Druck...der Schupf ist gefährlicher als die meisten anderen Kn da die möglichkeit besteht den Schnitt des Gegners leicht umzukehren ...Schwachpunkte des Killers sind das Spiel mit langen Arm und 2 Meter hinterm Tisch...da verhungern die Bälle regelrecht da sogut wie kein Katapult vorhanden ist....er absorbiert sogar beim blossen hinhalten verdammt viel Tempo ...so werden Blocks ekelhaft Kurz sofern ers übers Netz schafft ...beim Schuss fehlt die Power ein bisschen ..mache gegen starke Abwehrer mit dem Noppenschuss nie einen direkten Punkt ...da hilft nur umlaufen und Vh klatschen ...
Der Killer spielt sich auf eher Harten off Hölzer sehr direkt ...Konter Technik in etwa wie bei Ni nur mit sehr offenen Schläger ...Dies bezieht sich alles auf den 1,5 andere Schwammstärke kann andere Eigenschaften haben...Aber in der 1 Kreisklasse konnt ich allein durch aggressives reinspielen mit der Noppe ganze Spiele gewinnen ...gibt Leute die garnicht damit klarkommen ... Schwach ist er auch gegen anderes Material,denn er braucht Spin und oder gegnerischen Tempo um gefährlich zu sein...

Da wir nächste Saison in die Bezirksliga aufsteigen,und ich jetzt langsam merke das der Störfaktor nur 1 Satz wirkt und bessere Gegner sich auch gut darauf einstellen,werde ich wohl auf schnellere Material zurückgreifen...werde mal den Killer in 1,8 dann testen...vielleicht aber auch mal nen Chinesen.....