Ist doch immer das gleiche, Jörg Roßkopf, Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Kay Stumper, die nächste Generation kommt und man freut sich wieder was zum Meckern zu haben.
Das Ziel Weltspitze ist definiert und Vater, Mutter und Sohn ist das nicht nur zuzutrauen, sondern das wird auch funktionieren wenn die Gesundheit mitspielt.
Der Junge wird später sicherlich Deutschlands Nummer 1 sein, wenn es sich der DTTB nicht vorher verscherzt und sie den Kay für Rumänien, Frankreich oder ein anderes Land spielen lassen. Da kann der Rudi Stumper selbstbewusst sein Ding durchziehen, denn der DTTB wird später nicht an Kay Stumper vorbei kommen.
Mit Kritik und Gegenwind müssen die Stumpers leben, das wird später nicht besser. Verliert Timo Boll gegen einen Chinesen, dann heißt das "war ja klar, das ist eine andere Liga, der ist zu brav", gewinnt er mal, dann natürlich nur weil der andere einen schlechten Tag hatte. Ovtcharov wird auch ständig kritisiert. Das ist eben Deutschland, eine Neid- und Kritikergesellschaft.
Ein älterer gut geschriebener Artikel, der alle Seiten gut beleuchtet:
http://m.suedkurier.de/region/kreis-...372458,5023466