Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 10:43
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, welches man nur bei Kay Stumper findet. Kinder machen einfach Profis nach und wenn man so professionell gefördert wird, steigen auch die Erwartungen und der Druck. Man sollte hier eher einen Appell an uns Erwachsene richten: Tischtennis ist ein Sport und solange ihr kein Geld damit verdient, soll dieser Sport Spaß machen. Wenn wir mit einem guten Vorbild vorangehen und nicht in der Kreisliga um einen Kantenball streiten, werden die Kinder nachziehen.

Ich gönne dem kleinen Stumper jeden Erfolg, den er sich wünscht, weil ich für mich persöhnlich sehr zufrieden bin mit mir und meinen Leistungen und das sollten andere hier auch. Natürlich darf man sich darüber äußern, ob einem das Verhalten gefällt oder nicht, ich persöhnlich finde es etwas übertrieben, aber der ist ja noch so jung, aber die Art und Weise der Kommentare hier sollte einem gewissen Anstand entsprechen. Dabei schließe ich auch die Stumper-Befürworter mit ein. Jedlicher Shit-Storm, egal ob pro oder contra, zeugt nicht gerade von besserer Erziehung.