Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 13:52
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Schon wieder ein MEGA-SUPER-Belag, der die Tischtenniswelt erlösen soll...

War bei nianmor damals nicht anders - am Anfang ein toller Belag, später wieder gekauft und die Eigenschaften waren nicht mehr so toll.

Hexer HD ähnlich - habe ich gekauft, hatte eine helle Oberfläche, die von der Spiegelung fast an ein Anti errinerte und spielte sich super, später wurde die Oberfläche matter und ich kam mit dem Belag nicht mehr zurecht.

Jetzt Rakza 7 - die zwei gekauften Beläge spielen sich nicht gleich.

Nun soll der MX-S kommen und uns retten, vielleicht wird es sogar ein richtig guter, die Frage der Fragen ist - wird die Qualität der neuen MX-S auch nach 1 Jahr die selbe sein wie am Anfang oder wird man sich wieder neuorientiren müssen und die Unterschiede zwischen Produktionschargen werden wieder so groß sein...

Dasselbe damals mit Torpedo, nachdem der Belag offiziel abseschrieben wurde = kein Nachfolger geplant, wurden die neugekauften einfach härter, schwerer und undynamischer und ich musste Wechseln...

Wann kommt die Zeit, wo man einfach desselben Belag jahrelang neu kaufen darf, ohne sich stehts an irgendetwas anzupassen??? Gottseidank spiele ich inzsichen nur unterklassig und nur aus Spaß, sonst müsste ich mich über diese Materialmiserie höllisch aufregen...

Inzwischen bewundere ich die Leute, welche einen Klassiker nehmen und dick Frischkleben, und ich kann es denen nicht übel nehmen...

Geändert von mil (19.12.2014 um 13:54 Uhr)