Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Das mit dem Führerschein ist so ja nichtmal bestätigt. Selbst die Polizei sagte, dass es diesbezüglich keinerlei strafrechtliche Ermittlungen vorzuweisen gibt. Also wäre ich da ohne genaue Informationen dazu zu haben mal ganz vorsichtlig mit irgendwelchen Anschuldigungen. Weiterhin sind 5 Jahre kein Jahrzent und für X gibt es auch ne Zahl, aber war so von dir zu erwarten. Rechtlich gesehen ist die Strafe aber immernoch vollkommen im Rahmen, egal wie du das sehen möchtest.
was das denn für'n Ton?

Also:
Klar ist "das mit dem Führerschein" (denke, du meinst den gefälschten) bestätigt.
Da hatte er Glück, dass (s)ein Anwalt auf Tateinheit hinausgekommen ist und somit nur das "höhere" Delikt geahndet wurde.

5 Jahre sind in der Tat kein Jahrzehnt; der einzig zutreffende Satz in deinem Post.
Aber Reus ist 25, hatte niemals nen Führerschein, und es soll mir niemand erzählen, dass er sich nicht gleich mit 18 ans Steuer gesetzt hat.
Also 7, und da kann man aufrunden

X=5
Notorische Raserei

Nix ist da "im Rahmen".
Der Normalbürger hätte deutlich mehr bekommen, zumindest an Tagessätzen ("absolut" ist das schwierig....)

So, und nun zieht wieder über Uli H. her, Ihr Doppelmoralisten.

Habe fertig