Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 19:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Also sorry. Da fehlen mir echt die Worte für das Verhalten von Reus. Da bin ich tatsächlich sehr froh, dass wir ohne ihn Weltmeister geworden sind. Wenn Großkreutz für sein Fehlverhalten fast aus der Mannschaft geflogen wäre, dürfte Reus nie wieder eingeladen werden. Egal, wie viel schwächer wir damit wären, wäre es nur konsequent.

Ne Peter, ich finde die Strafe zwar auch zu dünn und teile das mit der Portokasse, aber 90 Tagessätze sind da leider normal, weil er bei mehr als vorbestraft gilt und das kommt meist erst bei Wiederholungstätern in Frage. Mag er zwar sein, doch rechtlich eben jetzt erst erstmalig belangt.
In meinen Augen auch ein klarer Vorsatz. Hinterlistig. Aber allein auf die Idee zu kommen in seiner Position, sagt alles über seinen Charakter und seine Intelligenz.

Und Aussagen wie "da ist er als junger Kerl mal falsch abgebogen" und "er ist maximal einsichtig" sind in meinen Augen auch etwas deplatziert.

Bin gespannt, ob da noch was passiert von VEreins- bzw. DFB-Seite.