Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wulff ist - falls es dir entgangen sein sollte - freigesprochen worden, von jeglichen Vorwürfen.
"vollumfänglich rehabilitiert"
|
Keine Sorge, mir ist nichts entgangen
Nur was ich nach wie vor von den miesen Nummern, die der liebe Christian abgezogen hat halte, hat eben nichts mit der verkommenen Rechtssprechung zu tun
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Insofern passt er nicht in deine Aufzählung.
|
So gesehen hast du natürlich recht
Nur ging es ja eigentlich darum, dass er eben so in die Kategorie von Promis gehört, die gleicher sind als der sogenannte Normalbürger
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Edathy schon gar nicht.
Wie kann man den Kerl überhaupt in einem Atemzug mit den Anderen nennen?
|
Beides nicht unrichtig.
Zum Einen hat er es noch nicht hinter sich und zum Anderen macht auch mir das was bei i
hm im Raum steht mehr Bauchschmerzen.
Aber auch für ihn gilt jetzt schon, dass er mit Samthandschuhen angefasst wurde, was dem "Normalbürger" bei solchen Vor
würfen auch eher nicht zuteil wird.
Dass da am Ende - und da gibt es zumindest eine Parallele zum Christian - auch nix bei rumkommen wird, ist vorhersehbar
Entspricht meinem Weltbild?
Aha.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Schön, dass du "mein Weltbild" zu kennen meinst.
|
Ups, da fühlste dich wohl auf den Schlips getreten
Na gut, dann formuliere ich das mal anders
Das ist das, was du nimmermüde und bei sich diesbezüglich ergebenden Gelegenheiten kundgetan hast.
Besser
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich hatte es vor nicht langer Zeit schon mal gesagt:
Ich betrachte den Einzelfall und die Gesamtsituation.
|
Aha, den Einzelfall und die Gesamtsituation also...wow
Gut, die Gesamtsituation in unserem schönen Lande, sieht ja laut Mutti (und dir?) rosig aus, da kann man den einen oder anderen Einzelfall schon mal mit anderen Maßstäben betrachten
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ende.
|
Schade, jetzt wo gerade mal wieder ein bisschen Stimmung in der Forumskneipe aufkommt
Schönes Wochenende

... und komm mal wieder runter