Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Apropos: Wer hat neulich eigentlich noch behauptet, dass wir, spätestens über die Relegation, die Klasse halten werden. Ich bin ja auch guter Hoffnung, dass wir es schaffen, aber ich habe mir jetzt mal angesehen welche Mannschaften in welcher Aufstellung denn für die Relegation so in Frage kommen.
Oker und Ritterhude sind meines Erachtens absolut konkurrenzfähige Teams. Die schlägt man nicht im Vorbeigehen. Ich denke es wäre schlau die Relegation zu vermeiden (zumal bei mir da schon die ersten Tennis-Punktspiele anstehen).
|
ich denke auch, dass es unten außer Bledeln, Wolfenbüttel, Westercelle und Lune noch jeden erwischen kann...spannend also...es könnte aber ein Vorteil sein, angenommen es passieren keine überraschenden Rückzüge, dass Platz 2 der Reli reicht, da es keinen direkten Absteiger geben wird: dann sollte man als Oberligist aber die Klasse halten, wenn man denn von bösen Überraschungen, wie bei uns die Verletzung von Carsten, verschont bleibt.
Montag kommen lt Click tt die neuen Aufstellungen; müssen ja einige Mannschaften ein wenig "tauschen"...bei SWO hört man, @Monsterfischer/Scab, dass Baumann erneut nicht zur Verfügung steht; aus Seelze hört man, dass dafür Sonmer mehr spielen soll/darf...
Frohe Weihnachten 🎄🎄🎅🎅