|
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015
Hi zusammen,
ich persönlich sehe aus der momentanen Lage Laupheim als Favoriten, weil sie konstant und mit verhältnismäßig wenig Ersatz gespielt haben, dies könnte am Ende honoriert werden. Oxx müsste konstanter werden und Ringschnait hat glaub allgemein keine Ambitionen, wirklich aufsteigen zu wollen.
Wobei jede Mannschaft, wo die Möglichkeit hat aufzusteigen, es in der Bezirksliga schwer haben würde, von der aktuellen Aufstellung her gesehen.
Ich denke, Schwendi wird eventuell auch in der Rückrunde mehr Punkte holen, wenn jemand aus der Ersten in die Zweite rutscht, durch die Verstärkung von Jonas Strahl in der Ersten.
Mir gefällt die Bezirksklasse momentan sehr gut, da sie sehr ausgeglichen ist und fast jeder jeden schlagen kann. Auch die Rückrunde wird für jede menge Überraschungen sorgen, so das es bis zum Ende spannend sein wird, was den Auf- bzw. Abstiegskampf angeht.
Aus Sicht des SV Stafflangen ist unser Ziel auch der Klassenerhalt. Wir werden weiterhin probieren, eine lockere Runde mit spannenden, fairen Spielen zu spielen und schauen, wo wir am Ende landen.
Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht...
Heige
|