Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 10:59
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Heidelberg Saison 2014/15

Die RR startet gleich mit einer spannenden Begegnung von Hockenheim II - Eppelheim. Wenn die Eppelheimer nicht wieder abschenken, wie im Hinspiel, wird es für Hockenheim schwer werden, zumal Berger oben spielen muß und seine Aufschläge dort weniger Schaden anrichten werden. Luca Vierling rückt in die Mitte und war bei meinem letzten Trainingsspiel kaum zu bezwingen.
Tipp von mir 8:8.

Ketsch mit neuem Spitzenspieler gg. Walldorf dürfte ebenfalls 8:8 ausgehen, aber nur, wenn Müller mitspielt und davon ist am Sonntag auszugehen.

Reilingen II - Oftersheim III 4:9
TSG Heidelberg - Mühlhausen IV 9:3

Die RR wird um den 2. Platz interessanter, da ich glaube, dass Eppelheim nicht mehr abschenkt oder unterirdisch antritt und die anderen erst mal beweisen müssen, wie sie auswärts punkten.
Wir stehen auch besser da mit unserem neuen Spitzenspieler Boris Pastler an Position 1 und Altmeister Rudi Pelikan an Position 5.

Hier mein Tipp für den Aufstieg:

1. Brühl
2. Oftersheim
3. Hockenheim
4. Walldorf
5. Eppelheim
6. TSG Heidelberg
7. Ketsch III
8. Mühlhausen IV
9. Reilingen II
10. SG Heidelberg
11. Schatthausen