Zitat:
Zitat von Chefe
Sehe ich ähnlich; wenn da nur nicht PH im Stadion wäre. 
Das hat uns heuer schon öfter kein Glück gebracht fg. 
|
4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, dies war mein LIVE Erlebnis zu Hause in Liga 2. Erträglich mit einem Kader, der am Anfang der Saison gar nicht wusste, wie zweite Liga geht! Nochmals danke Herr Bader !!
Franzose hin, Schweizer her, mit dem Material ist niemals mehr drin wie Mittelfeldplatz, das war auch gestern wieder gut zu sehen. Ein wirklich guter Beginn in den ersten 30 Minuten, erschreckende weitere 15 Minuten bis zur Halbzeit. Allmächd in Halbzeit zwei!!!! Auch schlimm, die Westvorstadt, was ist nur aus dieser Truppe geworden (die ham echt alles richtig gemacht, stehen ja trotz allem wieder hinter uns in der Halbzeit- und Wintertabelle)????????
Einziger Spieler der sich wirklich weiter entwickelt hat: Füllkrug!
Total überschätzter Spieler, selbst und durch die Medien: Schöpf!!
Schöpf lässt zwar erkennen, dass er Potential für mehr hat, für mich ruft er es allerdings viel zu selten ab.
Radko - hat wohl seinen Stammplatz erkämpft, Schäfer verdrängt. Nachdem Weiler nun Trainer ist, und Schäfer zumindest noch bei der Truppe ist wirkt diese Entscheidung wohl irgendwie nachvollziehbar.
Ob Verpflichtungen in der Rückrunde getätigt werden?
Martin Bader wieder schon wieder irgendeinen Winterramsch zusammenkaufen.
Riesige Freude für mich:
Tomas Cerny, ein alter Freund aus Straubinger Tagen war gestern bei unserem Glühweintrip am Christkindlmarkt dabei. War klasse, dich nach fast 10 Jahren wieder zu sehen

Das Forum macht die ein oder andere Verbindung möglich, auch ein super Sache !!