Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 18:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erklärung zum QTTS

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Ja, danke Hannes.
Das habe ich inzwischen auch herausgefunden.
Am 20.12. war Stichtag. An diesem sollte dann der TTS zum QTTS werden, sofern nicht noch andere TTS-relevante Spiele mit in die Wertung gehen.

Nun sehe ich aber bei nahezu jedem Spieler Abweichungen zw. TTS und QTTS. Entweder ist das ein techn Fehler, oder es spielen mehr Spieler Turniere etc., als ich dachte.
Bei unserem Einser kann ich das aber ziemlich sicher ausschließen, da er nicht mal Auswärtsspiele bestreitet.
Ein techn. Probl. wäre natürlich gerade jetzt, zw den FT und den Neubesetzungen schädlich und ärgerlich.
Turniere sind ausgeschlossen, da die einzigen Turniere die bisher in die TTS-Wertung mit einfließen die Landesmeisterschaften und Verbandsranglisten sind.

Deshalb wird es sich höchstwahrscheinlich um einen technischen Fehler handeln.
Ich hoffe auch das dies mit dem QTTS jetzt noch so schnell wie möglich geschieht da viele Vereine sonst nach dem alten QTTS aufstellen werden.