Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 19:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Carbonado 145 und 190

Zitat:
Zitat von Picot Beitrag anzeigen
Und 145 & 190 steht schonmal für den Preis
Günstig werden sie sicher nicht. Positiv überrascht haben mich das ALL und OFF Classic Carbon in der Hinsicht, auch das Infinity ist bezahlbar, aber Rosewood und co. gehen natürlich in die andere Richtung.

Aber so zufrieden, wie ich gerade wieder mit dem Karas bin, muss ich nicht in der ersten Reihe anstehen, wenn die Hölzer rauskommen. Da tut´s dann auch mal eins aus dem Zweitmarkt für die Neugier ;-)