Zitat:
Zitat von TSV_Christian
Wie ist bei der "G5"-Regelung eigentlich bei doppelt gemeldeten Spielern (z.B. Herren und Senioren 40 oder Herren und Jungen bzw. Schüler) zu verfahren?
Hintergrund der Frage: Wir haben einige Jungen-Spieler in der Herren-Mannschaft gemeldet, um im Notfall schnell Ersatz parat zu haben. Einige von denen sind aber im Herren-Bereich jetzt zwei Halbserien lang nicht zum Einsatz gekommen, wohl aber regelmäßig im Jungen-Bereich. Ist der nun gesetzte G5-Vermerk berechtigt? Und wie ist der umgekehrte Fall (Spieler ist in Herren- und Jungen-Mannschaft gemeldet, spielt aber nur bei den Herren, weil die Spielstärke im Jungen-Bereich für ihn zu gering ist) zu bewerten? G5 für Jungen-Mannschaft oder nicht?
|
Im Kreis Siegen habe ich nach der Vorrunde ca. 90 G5 Vermerke vergeben. In den oben angegebenen Fällen (Junge spielt bei den Jungen, aber nicht bei den Herren oder umgekehrt) gibt es für mich ganz eindeutig nach der WO keinen G5 Vermerk. Mich hat gestört, dass die Kontrolle in click-tt solche Spieler überhaupt angegeben hat, da das die Arbeit verlängert.
Gruss Hdd