Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 13:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das ist doch unlogisch.
Die mannschaftsübergreifende, relativ hoch bemessene Grenze von 50 soll verhindern, dass es zu vorschnellen und häufigen Sperrvermerken kommt.
Das macht ja auch Sinn.
Aber wenn man sich dann entscheidet, jemanden - ohne dass man's "muss" - in einer höheren Mannschaft zu melden, dann gelten für diesen Spieler doch wohl die gleichen Kriterien wie für jeden anderen Spieler innerhalb einer Mannschaft.
So dass die Aufstellung nicht regelkonform ist und geändert werden muss, nach meinem Empfinden.

Mittlerweile gibt's ja auch schon einige andere, die meine Auffassung teilen, sehe ich gerade.

Die Westerceller Aufstellung sehe ich hingegen - wenngleich wohl genehmigt, von höchster Stelle - ausgesprochen kritisch.
Jugendbonus ist ja okay und auch gerechtfertigt, aber wie sagte schon dereinst Otto Rehagel : "Es gibt keine alten und jungen Spieler, nur gute und schlechte"
Ich sag doch ich bin ein Laie....

Jugendbonus ist an sich ne gute Sache, aber auch hier sollten "Punkttechnisch" Grenzen gesetzt sein