Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 17:43
cabutocabuto cabutocabuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cabutocabuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie gut kann man mit 25 Jahren noch werden?

Hab nach 17 Jahren Pause auch vor 4 Jahren angefangen und bin ganz unten gestartet 2 Kreisklasse..nach jeder Halbserie bin ich TTR bedingt immer weiter hoch gerückt bis zurzeit Bezirksklasse und ab nächste Saison Bezirksliga ...ich trainier selten öfter als 1 mal die Woche und dann ist es eher daddeln als Training...
Muss aber sagen als ich damals aufgehört habe wurde noch bis 21 gespielt mit kleinem Ball ..und im selben Jahr bin ich Stadtmeister,Kreismeister, Jugend A...hatte also ein recht hohes Niveau als Jugendlicher...ich bin heute meiner Meinung nach weder so schnell noch so sicher wie in Jugendzeiten nur der Vh-Tp ist kraftvoller als früher....
Die Schnelligkeit werde ich auch mit optimalen Training nicht wiedererlangen und bei meinem Trainingspensum werd ich auch über Bezirksliga nicht mehr kommen...
Bei entsprechenden Training wäre sicher auch LL,VL noch drin,aber viel höher gehts wohl nicht mehr..zu langsam...