|
AW: Wie gut kann man mit 25 Jahren noch werden?
hab zwischen 12 und 15 gespielt und dann zwischen 16-17 Lebensjahr hab aber auch Basketball,Handball,Badminton,Feldhockey,Fussball mehr oder weniger gespielt und keins davon schlecht...also Top-Kondition,Sauschnell,Gute Übersicht....geblieben ist mir die Ubersicht...ich hätte damals Herren Landesliga anfangen sollen,hätte ich weiter gemacht ...
Hab mit 33 wieder leicht angefangen um wieder Bewegungstechnisch was zu machen...jetzt bin ich 37 und habe weder die Kondition,Reaktion,und vor allem nicht die Beinarbeit von früher...ich spiel auch anders als früher ,was nicht unbedingt gut ist...
Bei 5 mal Training die Woche kann man sicher schnell die alte Sicherheit,Beinarbeit und Kondition erlangen,sofern es auch gutes Training ist...der Rest hängt vom Talent ab...aber man sollte bedenken das zwischen dem 20-30 Lebensjahr der Leistungshöhepunkt eines Menschen ist....
Ich denke das 1 Kreisklasse oder Kreisliga zum Einstieg völlig ausreichend sind,sollte ihn spielerisch genug fordern ohne ihn zu überfordern ...nach nen halben Jahr sieht man ja wo er TTR mässig steht...
|