Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 23.12.2014, 21:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.364
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Zitat:
Zitat von Stefaso Beitrag anzeigen
1. Meine Frage steht im Raum, ist es denn überhaupt so einfach, diese Ergebnisse auszulesen.
Das Einlesen der Q-TTR Werte stellt einen Aufwand von ca. 2-3 Stunden dar - plus der Aufwand der entstehen würde, die Einleseroutinen an eventuelle Änderungen der Seitenstruktur von myTischtennis anzupassen.
Der Aufwand ist als Einmalaufwand zu verstehen, der die Werte aus der Seite auslesen und in bestehende Datenbankstrukturen speichern würde. Ein wiederholtes Auslesen würde danach nur noch einen Knopfdruck erfordern.

Zitat:
Da ist doch die Antwort von dem springendem Punkt sehr aussagekräftig, auf den du gar nicht eingehst
Ich habe ja bereits zuvor geschrieben, dass das super ist, wenn tatsächlich eine Rücklieferung erfolgt. Die Daten dann wieder einzuspielen verursacht allerdings dann bei TT-Info wieder einen Aufwand von dem ich nicht weiß, wieviel er kostet.
Das Umsetzen einer echten Schnittstelle zur Rückabwicklung wurde ja vom DTTB Bundestag abgelehnt. Daher kann ich das aktuell schlecht beurteilen, da ich nicht die dafür entstehenden Kosten kenne.

Geändert von Frank Schmidt (23.12.2014 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten