Zitat:
Zitat von oscargrouch
Ich bin hier mal ganz ehrlich...
Ich entschuldige mich zwar nach ner Kartoffel, aber ich meine es sehr selten ernst! Ich mache es eigentlich nur damit kein böses Blut entsteht. Ebenso bin ich der Meinung das die wenigsten es wirklich ehrlich meinen wenn sie sich entschuldigen.
Es tut mir leid wenn ich die Katze vom Nachbarn zusammen fahre, es tut mir leid wenn Leute schwer krank/verletzt sind, aber mit Sicherheit nicht wenn ich mit Glück nen Punkt mache.
Wenn ich nen Punkt mache dann freue ich mich, mit oder ohne Kartoffel.
Das es schade ist, wenn ein geiler Ballwechsel durch ne Kartoffel endet ist klar, aber ich kanns nun mal nicht ändern.
Das ganze entschuldigen ist doch wie beim Fussball. Vor dem Anpfiff geben sie sich brav die Hand um sich dann im Anschluß die Beine zu zerklopfen.
|
ich möchte diesen Kommentar ein mal so interpretieren,
die Entschuldigung für etwas unabsichtlich getanes, gehört zu diesem Spiel dazu. Es gibt sicherlich keinen Spieler, der absichtlich die Kanten und das Netz anvisiert. Wenn das jemand könnte, müsste man den Hut ziehen. Ich entschuldige mich auch für solche Bälle und wäre sicher verärgert, wenn der Gegener dies nicht tun würde.
Was mich viel mehr ärgert ist, dass Spieler des Ex-Vereins während des Spieles als Schiedsrichter an einem herum mäkeln. So etwas sehe ich als unsportlich an. Habe diesen Fall selbst erlebt und dann schenke ich mir auch jedwede Entschuldigungen. Wenn dann ein anderer Einwände hat, sage ich nur, dass es zu diesem Spiel einfach dazu gehört, dass Bälle die Netzkante oder die Tischkante tuschieren.