Herrlich, dass man vom einen auf den anderen Tag soviel Berühmtheit erlangt.

Ich freue mich, dass ich, nachdem ich mir am letztmöglichen Tag für die Aufstellungen der Hinrunde einen sicheren Platz in der Oberliga Mitte/Unten verspielt habe, nun fester Bestandteil der Mannschaft bin. Dass es sogar das obere Paarkreuz wurde, ist zum einen etwas Glück, aber viel mehr die neu erlangte Spielstärke unter dem Systemtraining unter Dr. Stang und damit auch nicht ganz unverständlich bzw. unverdient. Ohne meine Verletzung Anfang November hätte ich ja noch weitere TTR sammeln können (natürlich auch verlieren) und damit auch regeltechnisch an Position 1 aufgestellt werden. Ich gebe aber zu, dass unser Jan derzeit klar der beste Spieler des Vereins ist. Ich denke auch, dass er seine Bilanz in der RR nochmal verbessern wird.
Gespannt bin ich natürlich auch auf meine Ergebnisse. Die Frage ist ja, was die Protestler/ Kritiker unserer Aufstellung mir zutrauen bzw. nicht zutrauen

Auf jeden Fall setzen wir mit dieser Mannschaft die Mannschaften direkt über uns noch etwas mehr unter Druck, denn: Claudius wieder im Training in der Mitte und Scab unten sind keine Fliegenfänger. Und auch wenn ich bislang noch keinen 2000 legen durfte, jetzt habe ich ja genug Chancen dazu
Es grüßt der Monsterfischer
PS: @ Thilowich: Jetzt bin ich da, wo du mich immer hingeredet hast

Trainier schonmal deine Kondition für unser Spiel