Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 22:31
killerschlag killerschlag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnittunanfällige Beläge - kein Anti

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Und Spinmonster mit flachem Ballabsprung. Sowas gibt es prinzipiell nicht!
Spin ist abhängig von Spieler. Am meisten Spin habe ich gegen ein spieler "abbekommen" der ein mark v soft spielt/gespielt hat. So viel spin habe ich noch nie erlebt. Fast alles raus geblockt... da können nicht mal tenergy Spieler mit denen ich gespielt habe mithalten. Und ich glaub jeder hat mal ein mark v soft gespielt. Absprung=niedrig. Mit dein "spin bounce test" ,oder wie es auch heißt, kann man auch gut erkennen, dass der Absprung viel flacher ist. Wenn du zb ein tenergy05 spielst und dich an spin bounce von t05 gewohnt hast dann gelangen dir die spin bounce versuch bei ein mark v immer etwas zu weit nach links, also bei mir als Linkshänder. Bei rechthänder dann andersrum also mehr nach rechts. Falls unklar beschrieben: wenn man den ball gegen schläger wirft gehen die Bälle nicht wie gewohnt hoch sondern weiter in die Richtung in der man wirft.

Was ist den mit ein hurricane? Ich lese immer dass ein hurricane am meisten Spin hat aber einen flacheren Absprung als Tenergy hat. Wie kann das sein?
LG

Geändert von killerschlag (24.12.2014 um 22:43 Uhr)