Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2014, 14:55
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Und daran wird sich ohne Vereinswechsel wohl auch nichts ändern.
Der steht jetzt nach 21 Jahren SV Nortrup aber doch an.
Die kommende Rückrunde wird meine Abschiedstournee. Auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, nicht mehr in Nortrup zu spielen.
Ich habe aber gemerkt, dass es mich stört, nicht 100% dabei zu sein. Wenn ich spiele, will ich auch jedes Spiel mitmachen, aber das ist mir zeitlich nun einmal nicht mehr möglich, bzw. das würde man sonstiges Leben zu stark einschränken.
Das Fahren selber machte mir nie etwas aus, aber der Zwang, zu bestimmten Zeiten fahren zu müssen, der ist schon belastend. Gleichzeitig habe ich auch gemerkt, dass es mir immer mehr ausmacht, wenn andere nicht den gleichen Einsatz bringen wie ich - auch wenn man das von niemandem verlangen kann.

Unser Rückrundenspielplan ist so, dass wir eigentlich alle Spiele komplett machen könnten (eine gegenteilige Meldung habe ich allerdings mittlerweile doch), zumindest aber will ich zum Abschied nochmal jedes Spiel mitmachen.

Insofern freue ich mich auf eine letzte Halbserie für Nortrup und im Osnabrücker Land. Zur neuen Saison werde ich dann zur TTG Eggebek/Tarp wechseln. Die Halle ist nur 2-3 km von unserer Wohnung entfernt, die Spiele sind fast ausschließlich freitags - so bleibt mir noch der Rest vom Wochenende. Das wird sicherlich ein komisches Gefühl - aber wie ihr alle wisst, sind die Tischtennisspieler ja überall gleich bekloppt. In jedem Verein gibt es Chaoten und auch ein paar weniger Bekloppte

In diesem Sinne wünsche ich allen noch schöne Restweihnachten und freue mich auf ein letztes sportliches Aufeinandertreffen in 2015 (wobei es ja auch noch Turniere gibt, bei denen man den ein oder anderen nochmal treffen könnte ).

Gerade sehe ich, dass die neuen Aufstellungen bei click-tt sind. Hollage und Bramsche haben sich aus ihrer zweiten Mannschaft verstärkt, das stützt meine Prognose, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Den wird der OSC aber wohl nicht vermeiden können, da die Verstärkungen in der 1. nicht bis zu ihnen runter gewirkt haben.
Auch Dodesheide wird es bei 3 Punkten Rückstand und der Qualität der anderen Teams nicht schaffen, denke ich.
Der Relegationsplatz wird zwischen Gretesch und Schölerberg ausgespielt.
Wenn komplett durchgespielt wird, ist Wallenhorst die Meisterschaft nicht zu nehmen und wir werden hoffentlich den zweiten Platz halten können - will noch einer, der am besten besser ist als ich, in der nächsten Saison meinen Platz einnehmen? Wie hoch die Chancen in der Relegation sind, vermag ich nicht einzuschätzen...

Geändert von spielmalkrum (25.12.2014 um 17:40 Uhr)