Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, den Schwachsinn hier nicht zu kommentieren........aber, sei's drum.
Ich denke ihr Foren-Tiere, die ihr euch hier immer auslasst, solltet euch vergegenwärtigen, dass die sogenannten "behandelten" Noppen, solange nicht als behandelt und regelkonform gelten, bis ein objektives Messverfahren zur Verfügung steht, das einen Regelverstoß nachweisen kann und das auch wiederholt.
Nur was soll da eigentlich gemessen werden? Die Haftreibung? Die Biegsamkeit der einzelnen Noppe? Der Glanz?
Ehrlich Leute.......vergegenwärtigt euch bitte mal die Sinnlosigkeit dieser Diskussion. Ich bin auch nicht begeistert wenn ich mal wieder gegen so einen Protagonisten den Kürzeren gezogen habe. Aber ehrlich......ist das nicht auch eine Herausforderung an die eigene Spielintelligenz. Einfach mal den Kopf benutzen und nicht nur die 1000fach einstudierten Spielmechanismen abzurufen.
Ohne diese "Noppen" würde das Spielniveau rapide sinken, könnte doch mindestens die Hälfte der Protagonisten nur noch an der Steinplatte im Schwimmbad "Ping-Pong" spielen.
Seht das doch einfach mal aus diesem Blickwinkel!!