Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
(...) Wenn mal ein paar harte Wahrheiten auf den Tisch gebracht werden, wie seinerzeit schonmal durch Sarrazin dann (...)
|
Bitte, WAS soll durch Sarrazin geschehen sein? Öhm... also, dein Verhältnis zur Wahrheit möchte ich nicht haben.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
(...) ich bitte doch sehr es sind bei Pediga nicht alles Nazis, sondern darunter finden sich eine große Menge Menschen die schlichtweg Angst haben das der Terror in ihre Städte getragen wird (...)
Ich (...) verdamme jeden Nazi, aber (...)
|
Haben wir jetzt Bernd Lucke hier am Stammtisch? Obwohl - Bernd Lucke würde wohl keine Nazis "verdammen", die könnten ihn schließlich mal wählen; doch würde Lucke bestimmt "aber" sagen... Jedenfalls genau dessen Masche. Willkommen bei der AfD!
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
(...) Das[s] es zur Genüge völlig harmlose muslimische Mitbürger gibt[,] das muss man nicht extra betonen, das ist normal. Die Idioten bestimmen aber leider die Musik (...)
|
Dass unsere muslimischen Mitbürger(innen) überwiegend harmlose und friedfertige Menschen sind, kann man vor dem Hintergrund dieser bekloppten Demos gar nicht oft genug betonen! Leider scheint das nämlich für einige Menschen, besonders in Dresden

, gar nicht so selbstverständlich zu sein.
Und WER bestimmt wohl die Musik bei PEGIDA? Die "große Menge" an "Menschen, die schlichtweg Angst", aber eigentlich doch gar keine so rechtsradikale Gesinnung haben? Nee. Dort sind es doch auch (Voll)Idioten, die die Demos organisieren und dazu aufrufen. Gibt es so viele Hohlbirnen, die dort unkritisch mitlaufen oder gibt es tatsächlich noch viel zu viele Bürger(innen) in unserer netten Gesellschaft mit massiv fremdenfeindlicher Einstellung?
Jede(r) sollte doch mittlerweile in der Lage sein, ne Suchanfrage im Internet zu stellen. Bevor ich bei irgend nem Verein auf der Straße mitlaufe und damit zu dieser unsäglichen Hetze beitrage - einmal kurz informiert und es ist klar, was für Spinner bei PEGIDA die Fäden ziehen und wie lang deren Vorstrafenregister ist.
:
doubletriple-facepalm: m( m( m(