Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2014, 13:51
mario33 mario33 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mario33 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Zhang Jike/Liu Shiwen

Hi Undercutter.

also es ist so dass sich die hölzer schon unterschiedlich spielen. das LS ist eher ein innerforce zlf als ein boll zlf. das ist schon richtig da in diese rubrik zu gehen.

mir war das LS nicht steif genug deshalb das boll mit dem zlc eher außen.

mir ging es eher um die bälle die man mit dem ding spielen kann. war vom LS echt super begeistert nur das tempo auf gerade geschlagene bälle fehlt da ein bisschen, aber das ist jammern auf hohem niveau.

das boll zlc muss ich da eher in den vergleich zum boll alc setzen. as/rs ist halt von der qualität der bälle wie beim LS. kurzlegen oder flip gehen sehr sehr gut, da hatte ich mit dem alc nicht das gefühl.

ich kann halt mit dem katapultverhalten der innerforce serie nix anfangen. mag eher das höhere grundtempo der hölzer die die kunstfaser eher außen haben. das LS war trotzdem steifer als alle innerforce die ich mal angespielt habe, deshalb bei diesem holz daumen hoch! dadurch war die vibration auch nicht so stark wie z.b. bei innerforce alc, ulc, zlf etc.

das izlc ist schon ne rakete und definitiv (für mich) schneller als das boll zlc was aber wie bereits beschrieben an meinem nicht so schönen empfinden liegen kann