|
AW: Herren Verbandsliga 2014/2015
mein fazit der hinrunde:
1)plüderhausen: natürlich eine gut besetzte truppe die man aller wahrscheinlichkeit nach in der nächsten runde in der ol sehen wird.
2)bietigheim-bissingen: komplett sicher die stärkste truppe. wird wohl entweder direkt oder noch über die reli hochgehen. wenn man bedenkt dass ein pelz noch gar nicht zum schläger gegriffen hat...
3)kirchheim: sicherlich eine gute mannschaft und starke vorrunde. trotzdem zu mehr als rang 3 reichts am ende halt net...
4)mössingen:sie leben allen voran vom starken vorderen ausländischen paarkreuz. ich denke es bleibt bei rang 4.
5)tsg steinheim: welten rückstand auf rang 4 der abstand nach unten ist dagegen weit dünner. trotzdem abstiegsgefahr wird es wohl keine geben. oben sehr gut allen voran ein revisz überragend wie eh und je. mitte solide hinten aufgefüllt. ich bleibe jedoch dabei in der höchsten klasse des verbandes (auch wenn ev.hinten die öcken ausgegagen sein sollten) nicht zwingend gut für die außendarstellung...
6)reutlingen:grundsolide truppe da kann es sicher auch noch 1 platz hochgehen (runter nicht). mittelfeld halt da geht nach oben und unten nichts.
7)rottenburg: ab da beginnt wohl der echte abstiegskampf und es entscheiden nuancen. somit völlig offen ob sie nächste saison wieder in der vl oder nur vk aufschlagen dürfen...
8)mührigen:was ist mit kallai los? kann man ihn nicht mehr bezahlen? ohne ihn wird man wohl absteigen müssen.
9)djk sb stuttgart 2:schwache vorrunde der hauptstädter da muss man in der rr mehr kommen wenn man nicht absteigen will. als 2. mannschaft eines so großen vereins hat man aber halt immer mehr möglichkeiten als die direkte konkurrenz. darum sollte sie am ende noch knapp das ufer erreichen können...
10)neuenstein: auch wenn sie die rolle des underdogs durchaus symphatisch annehmen und immerhin 2 punkte auf dem konto haben sollte man sich dennoch natürlich nix vormachen. die rote laterne wird recht sicher nach neuenstein wandern...
Geändert von Turboblock (30.12.2014 um 13:42 Uhr)
|