Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 16:02
eiderdaus eiderdaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eiderdaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 36. Drei-Königs-Turnier der DJK Roden

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
...

Übrigens noch zwei Vorschläge zur schnelleren Abwicklung:
1) Schiri-Modell Luxemburg 1: Der Verlierer des vorherigen Spiels bleibt am Tisch zum Zählen sitzen

oder

2) Schiri-Modell Luxemburg 2: Beide Spieler und der Schiedsrichter treffen sich an der Turnierleitung und laufen erst zum Tisch wenn alle da sind.

Damit haben einige unserer Spieler, die früher viele Turniere gespielt haben, wie beispielsweise Jürgen Thiery, Jörg Hesidenz oder auch ich sehr gute Erfahrungen gemacht und die Wartezeiten wurden dadurch bei den luxemburger Turnieren stark reduziert.
Bei den meisten Turniere, die ich im Bereich des WTTV kenne, zaehlen die in der Regel die beteiligten Spieler bis zum Halbfinale selber. Das funktioniert auch gut.

Eine Frage zum Turnier ab Freitag: Ihr (der Veranstalter DJK Roden) zeigt ja jetzt die Teilnehmerliste incl. QTTR/QTTS-Werten an (Ein sehr schöner Service1). Habe jetzt mal in mytischtennis.de geguckt, was da überhaupt für Leute spielen und bin auf etwas für mich Unverständliches gestossen: Da werden etliche Leute in Eurer veröffentlichten Liste benannt mit TT-Werten, die um einige Hundert (!) Punkte unter den in mytischtennis.de veröffentlichten TTR-Werten abweichen. Nur 2 Beispiele: die Spieler J. Becker und Schumacher vom ATSV Saarbrücken: 1409 und 1421 TTR-Punkte, im mytischtennis.de 1629 und 1708. Wie sind diese Abweichungen zu verstehen ? Das können doch nicht die Unterschiede QTTR-QTTS sein, oder ? Danke für eine Antwort.

Geändert von eiderdaus (31.12.2014 um 16:03 Uhr) Grund: Grammatik