Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.12.2014, 19:06
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.034
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 36. Drei-Königs-Turnier der DJK Roden

Die saarländischen Turniere werden mittlerweile fast alle mit der Turniersoftware MKTT durchgeführt. Die Turniere werden in NU-Liga angelegt, denn NU-Liga enthält die Daten aller deutschen Spieler. Das Turnier wird in MKTT importiert und die Ergebnisse werden danach wieder in NU-Liga eingespeist. Einen Tag später wird alles im TTR-Wert von Mytischtennis abgebildet. Es gehen keine Spielpaarungen verloren.
Mittlerweile enthält MKTT eine Art Schnittstelle zu TT-Info. Alle Ergebnisse der saarländischen Paarungen werden im TTS-Wert verarbeitet. Die Paarungen mit dem System nicht bekannten Spielern werden gelöscht.

------------
Der STTB nimmt jeweils zur Halbrunde eine Anpassung der TTS-Werte vor. Kleinere Abweichungen werden toleriert.
Wenn wir, wie vom Präsidium beschlossen, die Daten künftig einmal jährlich an den DTTB schicken und die TTR-Werte zurückerhalten, wird es im Laufe der Saison zwar immer noch zu Abweichungen kommen. Aber das kann man tolerieren. Mehr ist derzeit aus sportpolitischen Gründen nicht möglich.
---------
Noch was. Natürlich verändert Roden weder die TTR- noch die TTS-Werte. Sie entscheiden lediglich, wie sie diese Werte für die Setzung verwenden.
__________________
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente.

Geändert von Rudi Endres (31.12.2014 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten