Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 21:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sorry, hab' keinen Bock mich über Drogen und den Sinn einer Freigabe zu unterhalten

Viel zu uninteressant und zudem alles andere als zielführend in einem Sportforum - selbst in der Kneipenecke

Bekifft und/oder besoffen gewinnste sicher kein Spiel und wenn Drogen (Wozu zweifelsfrei auch Alkohol zählt) dein Leben bestimmen, haste ein Problem.

Sollte man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen...
Du verstehst nicht worum es geht, lernen willst du aus der Prohibition in den U.S.A. auch nicht. Es wäre sinnvoll wenn du im Sinne der etlichen Opfer die es wegen der Prohibition gibt darüber nachdenken würdest welche Vorteile das bringen würde vorallem was den Rückgang der Verbrechen angeht die damit in Zusammenhang stehn und damit meine ich eben die Verbechen die damit im Zusammenhang stehn. Ich hab sicherlich nicht vor irgendwelche Drogen zu nehmen hab ich aber schon ausgeführt, aber darum geht es eben nicht.