Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 22:40
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Naja, was heißt "sonst keine gravierenden Änderungen"? Im Abstiegskampf denke ich schon:
Marienfeld statt Habicht ist schon eine Schwächung. Alle bisher knapp geholten Punkte - und Langenich hatte bis auf das Spiel gegen Pesch alles 9:6, 9:7 und 8:8 - können dadurch weggehen, da Marienfeld halt nicht immer 4 Punkte holen wird. Dadurch kann es für Langenich trotz der guten 1. Serie noch eng werden.
Sindorf mit den beiden Jugendlichen unten drin sicherlich auch besser aufgestellt als in der Hinserie.
Wenn Vogelsang mal endlich in die Gänge kommt, was ich trotz den enttäuschenden Ergebnissen der Hinrunde noch immer erwarte, kann das noch ziemlich spannend in Bezug auf den 3. Abstiegsplatz werden.

Im Aufstiegskampf werden ja vermutlich 3 aus dem Vierergrüppchen aufsteigen. Aus alter Tradition tippe ich mal, dass Sürth es wieder nicht schafft und Glesch damit eine kleine Sensation schafft.

Für den TTC schätze ich wird's nur um die goldene Ananas gehen.

Macht aber auf jeden Fall weiterhin Spaß die Liga zu beobachten. Spannend oben wie unten, bitte weiter so